Ein Verein für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.
Ob erste sportliche Schritte, aktiver Mannschaftssport, Fitnessangebote oder gemeinschaftliches Vereinsleben – der TSV Ketschenbach verbindet Generationen durch Sport und Zusammenhalt.
Auf unserer Homepage informieren wir Sie und Euch über unsere Abteilungen, Trainingszeiten, Veranstaltungen und alles Wissenswerte rund um den TSV Ketschenbach.

Was für ein Tag, was für ein Spiel, was für ein Moment für unseren Verein!
Unsere Mannschaft hat es geschafft:
Nach einem nervenaufreibenden Relegationsspiel und einem dramatischen Elfmeterschießen ist der Aufstieg in die A-Klasse perfekt.
Mit dem Schlusspfiff des Elfmeterschießens brachen alle Dämme – Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans feierten gemeinsam einen Erfolg, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein intensives und umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und verlangten einander alles ab.
Unsere Spieler zeigten dabei unglaublichen Einsatzwillen, kämpften um jeden Ball und gingen über die gesamte Spielzeit an ihre körperlichen Grenzen.
Getragen von einem außergewöhnlichen Teamgeist, großem Zusammenhalt und dem festen Glauben an das gemeinsame Ziel hielt unsere Mannschaft dem Druck stand.
Als auch nach der regulären Spielzeit keine Entscheidung gefallen war, musste das Elfmeterschießen über Aufstieg oder Enttäuschung entscheiden.
Dann begann der große Nervenkampf.
Mit starken Nerven, unbändigem Willen und einem Quäntchen Glück behielt unser Team die Oberhand und machte den Traum vom Aufstieg wahr.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit über die gesamte Saison hinweg. Er gehört nicht nur der Mannschaft und dem Trainerteam, sondern der gesamten Vereinsfamilie.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren treuen Fans, Sponsoren, Helfern und Unterstützern, die uns auf diesem Weg begleitet und jederzeit den Rücken gestärkt haben.
Heute feiern wir gemeinsam einen besonderen Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins. Der Traum ist Wirklichkeit geworden:
Wir sind Aufsteiger. Wir sind A-Klasse!
Die diesjährige Maifeier des TSV Ketschenbach war ein voller Erfolg.
Mit einem so großen Besucherandrang hatte niemand gerechnet – umso mehr freuen wir uns über die tolle Resonanz und die großartige Stimmung während des gesamten Festes.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Gästen, die mit ihrem Einsatz und ihrer guten Laune zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.
Solche Veranstaltungen zeigen immer wieder, wie stark der Zusammenhalt in unserem Verein und in der Gemeinschaft ist.
Der TSV Ketschenbach bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich schon jetzt auf die nächste Maifeier.
Das traditionelle „Stärke antrinken“ war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und ein sichtbares Zeichen für den starken Zusammenhalt in unserer Dorfgemeinschaft.
Viele Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner folgten der Einladung, um diesen oberfränkischen Brauch gemeinsam zu pflegen.
In geselliger Runde wurde nicht nur angestoßen, sondern auch der Austausch zwischen Jung und Alt gefördert. Die sehr gute Beteiligung zeigte eindrucksvoll, wie wichtig solche Veranstaltungen für das Miteinander im Dorf sind.
Ein schöner Nachmittag, der die Gemeinschaft weiter gestärkt hat.
Ein wunderschöner Nikolausbesuch beim Kinderturnen des TSV Ketschenbach liegt hinter uns. Der Besuch des Nikolaus sorgte für große Freude und strahlende Kinderaugen in der Turnhalle. Mit kleinen Geschenken und lieben Worten schuf er eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre und machte den Turnnachmittag zu einem besonderen Erlebnis für unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Der TSV Ketschenbach bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.
Die Adventsfeier des TSV Ketschebach bildete einen stimmungsvollen und harmonischen Abschluss des Vereinsjahres. In festlicher Atmosphäre kamen Mitglieder und Freunde zusammen, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.
Bei gutem Essen, gemütlichem Beisammensein und einem schönen Rahmenprogramm wurde einmal mehr der starke Zusammenhalt im Verein spürbar. Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern sowie den Organisatoren, die mit ihrem Engagement maßgeblich zum Gelingen dieser schönen Adventsfeier beigetragen haben.
Copyright @ All Rights Reserved.